Know-how-Transfer: So teilen wir Wissen intern

Bei WAYES verstehen wir uns nicht nur als Berater:innen, sondern auch als eine lernende Organisation, die kontinuierlich wächst – sowohl individuell als auch als Team. Der Schlüssel zu unserer hohen Beratungsqualität liegt in einem stetigen Austausch und einem strukturierten Wissenstransfer.
Im Rahmen unseres Know-how-Transfers nehmen wir uns alle zwei Monate bewusst Zeit, um unser gesammeltes Wissen miteinander zu teilen. Dabei stehen verschiedene Themen im Vordergrund: Projekt-Insights neue Methoden und wertvolle Learnings aus der Praxis.
Der Know-how-Transfer ermöglicht es uns, Erfahrungen aus realen Projekten im gesamten Team zu verankern – von den Berater:innen bis zum Partner. So stellen wir sicher, dass jede:r im Team von den besten und aktuellsten Erkenntnissen profitiert.
Wir glauben fest daran, dass die Weitergabe von Wissen nicht nur unser internes Lernen fördert, sondern uns auch als Berater:innen noch besser macht. So sichern wir nicht nur die Qualität unserer Arbeit, sondern gestalten gemeinsam eine nachhaltige Lernkultur.
Wir freuen uns darauf, unser Wissen zu erweitern und in die Praxis umzusetzen – für noch mehr Qualität und Erfolg in unseren Beratungsprojekten!