Aushilfskraft (m/w/d) in der Steuerberatung

  • Bremen
  • Teilzeit, befristet

WAYES – Join and grow with us!

Daran solltest du Freude haben:

  • Auf Minijobbasis Teil eines motivierten Teams von Experten zu sein, das gemeinsam daran arbeitet, unseren Mandanten unterschiedlichster Branchen Hilfestellungen zu bieten 
  • Administrative Tätigkeiten im Büro, wie beispielsweise Unterstützung bei der Einführung eines DMS (Dokumentenmanagementsystem)
  • Zudem übernimmst du alle Schritte rundum die Projektbelegablage und trägst somit einen wichtigen Teil in der Bearbeitung des Projektes bei

Das bringst du mit: 

  • Lust, dich in einem tollen Team einzubringen und zu unterstützen
  • Buchhalterische Kenntnisse sind hier nicht notwendig
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit und ein Auge fürs Detail 
  • Erste Anknüpfungspunkte mit Excel und E-Mails
  • Ausgeprägter Lernwille und die Fähigkeit, effektiv mit Kolleg:innen und Mandant:innen zu kommunizieren 

Das erwartet dich:

Als WAYES & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Hauptsitz in Bremen und weiteren Standorten in Hamburg und Rostock sind wir Teil der WAYES-Familie. Wir sind spezialisiert auf die umfassende Unterstützung bei allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen rund um die Abwicklung von Insolvenzverfahren. Unser Angebot richtet sich dabei vorzugsweise an Insolvenzverwalter, aber auch an Insolvenzbeteiligte wie z. B. Arbeitnehmer. 

Im Rahmen eines aktuellen Projektes fällt eine Vielzahl an Zahlbelegen an. Es handelt sich bei dieser Stelle um eine phasenweise Tätigkeit, bei der wir deine Unterstützung benötigen, um dem Projektteam tatkräftig unter die Arme zu greifen. 

  • Ein motiviertes und einmaliges Team, das sich auf Unterstützung freut
  • Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Büro in bester Innenstadtlage
  • Fortlaufende Angebote zur Fortbildung und beruflichen Entwicklung

YES, das klingt nach dir?

Dann klicke unten auf den Button!
Bei Rückfragen steht dir Olivia unter der Rufnummer +49 40 736768-12 zur Verfügung.